Lollypop aus dem Köpegi-Köschk

Sie war die Mutter unseres A-, B- und C- Wurfes

Alle infos zu Lollypop 

(einfach anklicken)

Wie alles begann....

Lollypop mit 6 Wochen
Lollypop mit 6 Wochen

 

Eines Tages wurde ich von der Boxerzüchterin Helga Dahlmann gefragt, ob ich ihr nicht mal eine Boxerhündin ausbilden könnte.

Mein Mann und ich hatten zwar viel Erfahrungen mit der Ausbildung von Riesenschnauzern, Rottweilern und Dobermännern

 

aber BOXER........????

 

Lollypop mit 8 Wochen
Lollypop mit 8 Wochen

 

Auf dem Hundeplatz staunten die Leute nicht schlecht, als wir das "Knautschgesicht" aus dem Auto holten und an den ersten Tagen war auch für uns dieser Anblick befremdend.

Aber Hund ist Hund und so sah ich es, einfach NUR MAL SO, als eine Herausforderung....

Lollipop wird abgeholt
Lollypop wird abgeholt !

 Feriye eroberte unsere Herzen im Sturm und am liebsten hätte ich sie nie wieder hergegeben.

Und da stand fest, bald wird hier ein Boxer einziehen !!! 

 

Farbe egal, denn wir wollten nicht länger warten.
und wo schläft so n Boxerbaby ???

Da wir Feriye nicht behalten konnten, sollte es zumindest eine Tochter von ihr sein.

Rotgelb sollte sie sein, so wie ihre Mama, nur mit etwas Weiß.....

Naja, zumindest das mit dem

 "etwas Weiß" hat geklappt.

Bild des Tages

Bilder der letzten Tage

Mit unserer Continental Bulldog Jeany

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2010 Kerstin Keller *16567 Mühlenbeck*